Heute Abend: Alte Herren starten im Feldpokal

Für die Alten Herren des TuS Bruchhausen geht es nach der erfolgreichen Stadtmeisterschaft wieder auf den grünen Rasen. Zum Auftakt des Feldpokals empfängt die Ü32 aus Bruchhausen den TuS Oeventrop im Sportpark An der Hiag zum Erstrundenduell.

Bruchhausen empfängt Oeventrop an der Hiag

Im letzten Jahr ging es für die Alten Herren bis ins Halbfinale

Am Montagabend, den 02. November um 19:30 Uhr spielt der frischgebackene Hallenstadtmeister aus Bruchhausen die 1. Runde im Feldpokal. Anschließend geht erst im Jahr 2016 mit dem Viertelfinale weiter. In der letzten Ausgabe des Feldpokals hatte es das Team des TuS 02 sogar bis ins Halbfinale geschafft, verpasste jedoch anschließend den Einzug ins Finale knapp.

Im Kader für das Pokalspiel stehen David Niemand, Udo Wieneke, Gordon Lichte, Daniel Mattern, Sefan Renk, Sven Andres, Dusan Kosanovic, Thomas Müller, Giuliano Schulte, Mehmet Kurt, Christian Hübert, Stephan Kirchner und Marcel Osthoff.

Der Gewinner des Duells trifft im März 2016 in der 2. Runde auf den TuS Niedereimer und genießt Heimrecht. Der TuS Niedereimer schaltete bereits in der 1. Runde die TuRa Freienohl mit 3:1 aus.