TuS-Zweite spielt beim TuS Vosswinkel II

TuS-Zweite spielt beim TuS Vosswinkel II

Am 24. Spieltag spielt die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen in Vosswinkel. Das Spiel findet am am Dienstag Abend, den 28. April im Waldstadion Vosswinkel statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Nach fünf Niederlagen in Folge ist der TuS Bruchhausen II auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt allerdings nur zwei Punkte. So könnte die Mannschaft von Thomas Dülberg schon heute Abend wieder auf einem Nichtabstiegsplatz stehen. Im Hinspiel gewann die verstärkte TuS 02 Reserve mit 6:2 an der Hiag. In Vosswinkel hat die 2. Mannschaft des TuS Bruchausen allerdings seit 2005 nicht mehr gewinnen können. Erstmals stehen nach längerer Pause Marvin Weber und Fabian Nagel wieder im TuS-Kader.