Hiag-Elf am großen TuS-Heimspieltag gegen SC Neheim II

Am kommenden Sonntag findet der erste große Heimspieltag der Senioren Mannschaften im Sportpark An der Hiag statt. Der TuS-Tag startet mit den Damen (10:30 Uhr) und der Zweiten (12:45 Uhr), anschließend trifft die Erste auf den SC Neheim II. Komplettiert wird der Fußball-Sonntag von der TuS-Dritten (17:00 Uhr).

Vier Jahre in Folge kein Heimsieg gegen Neheim II

Im letzten Heimspiel gegen den SC Nehein II unterlag der TuS mit 1:0
Im letzten Heimspiel gegen den SC Neheim II unterlag der TuS mit 1:0

Zum siebten Spieltag der Kreisliga A ist der SC Neheim II zu Gast an der Hiag. Die Reserve des Landesligisten ist aktuell gut drauf und hat drei Spiele in Folge nicht verloren. Zudem hat der TuS Bruchhausen gegen den SC Neheim II vier Jahre in Folge zu Hause nicht gewonnen. Der letzte Heimsieg stammt aus der Saison 2008|2009. In der Tabelle steht die SC Reserve mit acht Punkten auf Platz zehn. Am vergangenen Spieltag spielte der SC Neheim II 2:2-Unentschieden gegen den starken Aufsteiger aus Grevenstein.

Bei der Mannschaft des TuS Bruchhausen läuft jedoch auch alles Rund. Die Hiag-Elf ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen und sammelte schon ganze sechs Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt in der Vorsaison. Am Sonntag muss die TuS-Elf erneut auf einige Akteure verzichten. Neben Rainer Müller fehlen Niklas Messler, Tobias Walter und Fabian Nagel. Mehmet Kurt hat nach längerer Verletzung noch Trainingsrückstand.