Damen stehen vor erstem Meisterschaftsspiel

Die Damenmannschaft des TuS Bruchhausen steht nach der absolvierten Kreispokal-Vorrunde vor dem ersten Meisterschaftspiel in der Saison 2015|2016. Die TuS-Damen treffen am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr im Sportpark An der Hiag auf den SV Bachum/Bergheim.

Die neugegründete Damenmannschaft erföffnet am Sonnstag den großen TuS-Heimspieltag mit allen vier Senioren/innen Teams. Mit der Damenmannschaft des SV Bachum/Bergheim ist ein starker Gegner zu Gast im Sportpark. Die Mannschaft der Gäste hat in der Vorsaison als Tabellendritter abgeschlossen und verpasste den Meistertitel nur um fünf Punkte. Im Kreispokal sicherte sich der SV Bachum/Bergheim mit neun Punkten aus vier Spielen vorzeitig den Einzug in die nächste Runde.