Hiag-Elf spielt beim abstiegsbedrohten SSV Allendorf

Die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen reist am 16. Spieltag der Kreisliga A Arnsberg zum SSV Allendorf. Die Partie beim 13. der A-Liga Tabelle wurde vom 1. Mai auf Freitag, den 29. April vorgelegt. Auch die übrigen Seniorenteams müssen am Wochenende auswärts ran. Diese Spiele wurden ebenfalls wegen des Mai-Feiertages verlegt.

Bruchhausen erwartet motivierte Abstiegskämpfer in Allendorf

Dennis Pérez Gomes traf im Hinspiel bereits nach 3 Minuten gegen den SSV.
Der SSV Allendorf steht mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze mitten in der gefährdeten Zone. Die Gastgeber warten bereits seit acht Spieltagen auf den sechsten Saisonsieg. In der Rückrundentabelle belegt der SSV Allendorf mit 4 Punkten aus 10 Spielen den letzten Platz. Entsprechend engagiert wird der SSV in die Freitagsabend-Partie gehen. Doch auch der TuS Bruchhausen reist mit einer Negativserie nach Allendorf. Zuletzt musste der TuS 02 drei Niederlagen in Serie verkraften. Gerade Auswärts läuft es in dieser Saison nicht gut für das TuS-Team. Beim SSV Allendorf möchte man nun die Bilanz etwas aufbügeln.  Apropos Bilanz, die fällt gegen den SSV sehr gut für den TuS Bruchhausen aus. Von 24 Aufeinandertreffen gewann die Hiag-Elf 14 Begegnungen, fünf endeten unentschieden, nur fünfmal gewann der SSV Allendorf.

Kai Oberreuhter setzte im Hinspiel den Schlusspunkt mit dem Treffer zum 4:1.
Das Hinspiel gewann der TuS 02 mit 4:1 an der Hiag. Zudem konnte die Quebbemann-Elf auch das letztjährige Duell in Allendorf mit 2:0 gewinnen. Doch vor dem Spiel gegen den SSV Allendorf plagen dem TuS erneut einige dicke Personalsorgen. Fehlen werden Dirk Mikolajczak (gelb Sperre), Fabian Fischer (Studium), Ingo Renk (verletzt), Marvin Weber (beruflich) und die drei Langzeitverletzten.  Mit einem Fragezeichen versehen sind noch Stephen Hoffmann und André Knaup. Wieder dabei ist Dennis Hakenesch.