Hiag-Elf trifft auf Neheim, Gierskämpen und Bachum

Zum 20. Mal in Folge steht der TuS Bruchhausen in der Endrunde der Stadtmeisterschaft. Bis auf den SC Neheim schaffte dies kein Team zuvor. In der Endrundengruppe trifft der TuS Bruchhausen nun auf die beiden Vorjahresfinalisten SC Neheim und FC BW Gierskämpen. Zudem komplettiert die Gruppe der stark aufspielende SV Bachum/Bergheim.

Das erste Spiel bestreitet der TuS 02 gegen den A-Ligisten aus Bachum/Bergheim um 14:17 Uhr. Die beiden erstplatzierten ziehen in das Halbfinale ein. In der Gruppe 2 stehen sich der SV Hüsten 09, der SV Holzen, der TuS Oeventrop und der TuS Müschede gegenüber.

Zu den Ausfällen von Marvin Weber, Rainer Müller, Andreas Hoppe, Tobias Walter und Stephen Hoffmann kommen nun noch die verletzten Sebastian Schacht und Dirk Mikolajczak dazu. Zudem fehlen beruflich Mehmet Kurt und Marvin Tuschmann. Die Voraussetzungen für den Endrunde könnten etwas besser sein. Mit dabei sind nun jedoch Sebastian Winkelmann und Sascha Feldmann.

Endrunden Gruppe 1 in der Übersicht:
14:00 Uhr   SC Neheim – FC BW Gierskämpen
14:17 Uhr   SV Bachum/Bergheim – TuS Bruchhausen