Hiag Reserve spielt beim Tabellendritten

Zum Abschluss der Hinrunde muss die TuS 02 Reserve beim Tabellendritten der Kreisliga-C, dem SuS Langscheid/Enkhausen III antreten. Allerdings müssen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf ebenfalls gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel ran. Der TuS Hachen, derzeit Schlusslicht, hat Spielfrei und kann somit nicht am TuS Bruchhausen II vorbei ziehen.

Vor der Partie am Sorpesee hat die Reserve von der Hiag einen Punkt Rückstand auf das rettende Ufer.
Die Bilanz des Team von Thomas Dülberg gegen den SuS Langscheid/Enkhausen III ist noch makellos. Bisher gab es allerdings auch erst zwei Spiele der beiden Teams gegeneinander. Im Sportpark am Sorpesee gewann die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen im letzten Jahr knapp mit 3:2.

Anstoß der Partie ist um 14.00 Uhr in Langscheid.