Hiag-Sportheim wird zur Sky-Sportsbar

Das Sportheim wird ab sofort für ein Jahr eine offizielle “Sky-Sportsbar”. Nach und während des Spiel- und Trainingsbetriebs kann nun im Sportheim unter anderem Live Bundesliga Fußball geschaut werden.

Das Sportheim der Fußballer des TuS Bruchhausen bleibt auch als “Sky-Sportsbar” wie bisher nur zum Spiel- und Trainingsbetriebs geöffnet. Die jeweiligen Live-Übertragung werden vorab auf der Homepage veröffentlicht. Die Infos zu den Übertragungen findet ihr in der Sidebar. Nach den Heimspielen der TuS Senioren werden in der Regel die Sonntagsspiele der Bundesliga gezeigt.

Die erste Übertragung findet am 09. November nach dem Heimspiel des TuS Bruchhausen gegen den SV Hüsten 09 II statt. Die Spiele: VFL Wolfsburg – Hamburger SV und Bor. Dortmund – Mönchengladbach.

Das Sky-Angebot im Sportheim umfasst alle Spiele der Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga in HD, 24 Stunden Sportnachrichten, DFB-Pokal, UEFA Champions League sowie UEFA Europa League, Premier League und österreichische Bundesliga, Formel 1, Golf, Tennis, ATP World Tour, Motorsport, Handball, Beach-Volleyball, aktuelle Berichterstattungen und Reportagen u. v. m.