In 2015 wieder mit eigener Damenmannschaft?

Der TuS Bruchhausen plant zukünftig wieder mit einer Damenmannschaft am Spielbetrieb teilzunehmen. Dafür ist der TuS 02 aktuell auf der Suche nach Fußballspielerinnen. Einige Spielerinnen haben sich bereits gefunden.

Zuletzt spielten Damen vor 10 Jahren in der Saison 2004/05 im Trikot des TuS Bruchhausen. Wann und ob es mit einer Neuauflage der Damenmannschaft klappt hängt von der ausreichenden Anzahl an Spielerinnen ab. Deswegen ist der TuS noch auf der Suche nach sportbegeisterten Damen, die Interesse haben zukünftig in einer neuen Damenmannschaft auf dem neuen Kunstrasenplatz an der Hiag Fußball zu spielen.

Standard Foto

Neuer Kunstrasen – Neue Damenmannschaft?!

In einer Damenmannschaft können alle Spielerinnen ab dem diesjährigen älteren B-Juniorinnen Jahrgang 1998 spielen. Ansprechpartner für Interessierte ist Sportvorstand Giuliano Schulte (mobil: 0171 19 46 710 / email: g.schulte82@gmx.de ).

Hier werden erst einmal alle Meldungen gesammelt. Ein Infoabend wird sicher noch bekannt geben.