Jetzt Sponsoren für seinen Lauf suchen

Der TuS Bruchhausen plant seit Längerem den Bau einer neuen Sportanlage. Im Jahr 2014 soll sie endlich realisiert werden. Es sollen neben einem Kunstrasen-Fußballplatz auch eine 100m Tartanbahn, eine Weitsprunggrube, ein Kugelstoßring, eine Beachvolleyballanlage, eine Bouleanlage und ein kleiner Fußballnaturrasenplatz entstehen. Aus diesem Grund plant der TuS 02 einen groß angelegten Sponsorenlauf, um weiteres Geld für das ehrgeizige Projekt zu sammeln.
Hiermit wollen wir alle TuSler und ihre Freunde aufrufen, sich für das angesprochene Projekt stark zu machen. Es wäre schön, wenn ihr die Läufer als Sponsoren unterstützt und lautstark anfeuert. Noch besser wäre es natürlich, wenn ihr selber auf Sponsorensuche geht und die Laufschuhe schnürt, um euch auf diese Weise ins Projekt einzubringen! Dazu ist jeder Läufer aufgerufen sich aus seinen Freundes- und Bekanntenkreis Sponsoren zu suchen, die dann für jede gelaufene Runde ihres Läufers einen belieben Geldbetrag spenden. Wir freuen uns, dass bereits alle Abteilungsvorstände signalisiert haben, sich das Laufshirt überzuziehen!

Sponsorenliste zum Ausdrucken.

Sponsorenliste zum Ausdrucken.

Der Sponsorenlauf findet am 27.09.2013 ab 16.00 Uhr auf dem Sportplatz des TuS 02 statt. Für euer leibliches Wohl wird die gesamte TuS-Familie mit Waffel-, Grill- und Getränkeständen bestens sorgen.