Jugendteams erfolgreich

Nach den Osterferien nehmen die Jugendteams des TuS Bruchhausen wieder Fahrt auf. Dabei gelangen am heutigen Samstag insgesamt 4 Auswärtssiege.

Gelungender Auftakt in Frühjahrsrunde

Die Minikicker des TuS Bruchhausen machen dort weiter, wo sie im letzten Jahr aufgehört haben. Dabei konnten beim ersten Turnier der Frühjahrsrunde Siege gegen Hüsten (3:0), Oeventrop/Freienohl 1 (6:2) und Niedereimer (2:1) eingefahren werden. Lediglich gegen Oeventrop/Freienohl 2 musste man sich mit 0:2 geschlagen geben. In die Torschützenliste am heutigen Tag konnten sich folgende Spieler eintragen: Ben Cöppicus (7), Luis Kasemir (3) und Yannick Spaude.

Nachdem man letzte Woche noch einen 6:3 Erfolg gegen Arnsberg feiern konnte, mussten sich die F-Junioren heute gegen den SC Neheim 2 mit 3:6 geschlagen geben. Die Treffer für den TuS erzielten Yannick Baumann (2) und Tjark Mattern. Nächste Woche ist dann die 1. Vertretung des SC zu Gast an der Hiag. Anstoß ist um 14:00

E-Junioren an Tabellenspitze

IMG-20150823-WA0021

8:0 Kantersieg in Oeventrop: Unsere E-Junioren

Die Findungsrunde in der ersten Hälfte der Saison lief noch durchwachsen, doch nun starten die E-Junioren auch endlich durch. Nach dem Auftaktsieg am vergangenem Wochenende gegen den SV Herdringen (3:1), folgte heute ein 8:0 Auswärtssieg in Oeventrop. Damit setzten sich die E-Junioren nach 2 Siegen und 11:1 Toren an der Tabellenspitze fest. Nächste Woche ist dann die JSG Stockum/Endorf/Westenfeld zu Gast an der Hiag. Anstoß der Partie ist um 13:45 Uhr.

Die D-Junioren festigten am heutigen Nachmittag mit einem 3:2 Sieg gegen die JSG Müschede/Herdringen 2 den zweiten Tabellenplatz. Nach dem 3:1 Heimsieg gegen SV Arnsberg II letzte Woche, tat man sich gegen den Punktlosen Tabellenletzten aber langezeit schwer. Am Ende erlösten Robin Britten mit einem Doppelpack und Niklas Simon die TuS-Jungs. Nächste Woche steht dann das Heimspiel gegen die JSG Holzen/Beckum 2 um 14:45 Uhr auf dem Programm.

Nachdem man letzte Woche noch eine derbe Schlappe gegen Tabellenführer SV Hüsten einstecken musste, konnten unsere C-Junioren heute einen Achtungserfolg erringen. Gegen den Tabellendritten JSG Langenholt./Mellen/Affeln erkämpfte man sich einen 2:1 Auswärtssieg. Für unsere JSG waren Thanojan Ganthan und Simon Knecht erfolgreich. Nächste Woche ist um 12:00 Uhr die JSG Herdringen/Müschede im Sportpark an der Hiag zu Gast.