Mario Westhoff wechselt aus Holzen nach Bruchhausen

Beim TuS Bruchhausen steht der dritte Neuzugang für die Saison 2016/2017 fest. Vom B-Kreisligisten SV Holzen wechselt Mario Westhoff an die Hiag.

Mittelfeldspieler spielte 19 Jahre für SV Holzen

P1040090
Mario Westhoff spielte zuletzt 2011 mit dem SV Holzen gegen den TuS Bruchhausen.

Mario Westhoff ist aktuell Mannschaftskapitän des Tabellensiebten der Kreisliga B Arnsberg, dem SV Holzen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler durchlief  seit 1997 beim SV Holzen alle Jugendmannschaften und spielte anschließend stets mit dem SV Holzen in der B-Kreisliga. Nach 19 Jahren beim SV Holzen möchte beim TuS Bruchhausen ab Sommer neue Erfahrung sammeln.

In dieser Saison gelangen dem Defensivspieler insgesamt vier Tore. Zuletzt traf er am vergangen Spieltag beim 3:2-Sieg des SV Holzen gegen den SV Arnsberg 09. Kurios, beim SV Holzen musste der Mittelfeldspieler aus Torhütermangel in dieser Saison sogar einmal von Spielbeginn an ins Torwarttrikot schlüpfen. Ähnlich vielseitig kann er alle Defensivpositionen bekleiden. Auch neben dem Platz ist Mario Westhoff aktiv. Der Holzener macht derzeit die Ausbildung zur Trainer C-Lizenz.

In der Saison 2010/11 unterlag der SV Holzen in beiden Spielen jeweils mit 1:3.

Ab Sommer 2016 trägt Mario Westhoff nun das gelbe Trikot des TuS Bruchhausen. Zuvor konnte der TuS Bruchhausen bereits die Neuzugänge Marcel Sawatzki und Christian Rodrigues Gomes aus Hüsten bekannt geben.