Letzte Chance zur Weihnachts-Gala

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen und in wenigen Tagen beginnt die besinnliche Adventszeit. Die Fußball-Abteilung blickt auf ein sportlich aktives, aber auch arbeitsreiches Jahr zurück.

An dieser Stelle möchten wir uns bereits jetzt bei allen Aktiven, Freunden und Unterstützern, die uns im Jahr 2017 die Treue gehalten haben, HERZLICH BEDANKEN und hoffen auch im Jahr 2018 auf diese Unterstützung.

Seit nunmehr sechs Jahren beschließt die Fußball Abteilung des TuS Bruchhausen das Jahr mit ihrer Weihnachtsgala. Diese findet in diesem Jahr am 16.12.2017 ab 19.00 Uhr in der festlich geschmückten Schützenhalle Bruchhausen statt, zu der wir Euch hiermit herzlich einladen.

Es erwartet Euch ein Rahmenprogramm, die beliebte Tombola sowie anschließende Musik und Tanz.

Der Kostenbeitrag für die Gala beträgt pro Person 30€. Wie immer dürfen sich die Besucher auf ein köstliches Essen in Buffetform sowie kühle Getränke freuen.

Die Eintrittskarte erhaltet Ihr im Sportheim sowie jederzeit bei den Vorstandsmitgliedern Rainer Müller (Tel: 0151-25320165 ) und Ingo Renk (Tel: 0176-45822391). Anmeldeschluss ist am Sonntag, 3. Dezember.

Ihr könnt euch eure Eintrittskarten aber auch bequem per Email sichern. Nennt uns unter gala2017@gmx.de die gewünschte Anzahl der Karten sowie eure Anschrift. Die Karten werden dann, im Gegenzug zum Kostenbeitrag, persönlich zugestellt. Eingeladen sind alle Spieler, Trainer und Betreuer der Senioren, Damen und Alten Herren. Sowie die Eltern der Jugendspieler und alle Unterstützer, Gönner und Anhänger des TuS Bruchhausen.

Anmeldeschluss: 03.12.2017

Gemeinsam mit Euch freuen wir uns auf einen geselligen Abend