Mission Titelverteidigung im Live Ticker

14:00 Uhr: Das erste Spiel gewinnt die Alten Herren Mannschaft des TuS mit 6:1 gegen den Vorjahresfinalisten SSV Allendorf. Die Tore erzielten Freddy Quebbemann (3), Roman Dembinski (2) und Bernd Lossjew.

14:28 Uhr: Jetzt Spiel Nummer zwei gegen SG Arnsberg/Gierskämpen.

14:43 Uhr: Bruchhausen gewinnt 5:2 gegen Arnsberg/Gierskämpen. Die Tore schossen Robert Dickner, Dieter Schüssler, Roman Dembinski, Freddy Quebbemann (2).

15:02 Uhr: Das nächste Spiel gegen Korriku Sundern um 15:30 Uhr.

16:14 Uhr: Das dritte Spiel gewann Bruchhausen mit 6:3 gegen Korriku Sundern. Allerdings war der Sieg teuer, denn der Keeper des TuS Bruchhausen musste nach Behandlungspause verletzt vom Feld.

16:20 Uhr: Nachtrag die Tore erzielten Freddy Quebbemann (3), Bernd Lossjew, Dieter Schüssler und Robert Dickner. Das Tor hütet nun Helmut Stodt.

16:25 Uhr: Das TuS Team wird nun Planmäßig weiter dezimiert, denn Robert Dickner ist gleich noch für die Tischtennisabteilung im Einsatz.

17:00 Uhr: Niederlage gegen Müschede mit 3:6. Tore durch Freddy Quebbemann (2), Bernd Lossjew.

17:28 Uhr: Das letzte Gruppenspiel gewinnt Bruchhausen gegen Hellefeld mit 3:2. Tore durch Roman Dembinski (2), Helmut Stodt.

Die Alt Herren des TuS Bruchhausen spielen am Samstag, 30. November in der Sporthalle am Krumpaul in Balve um die Kreismeisterschaft im Fußballkreis Arnsberg. Bei den Ü40 Kreismeisterschaften geht die Mannschaft des TuS Bruchhausen als Titelverteidiger ins Rennen. Das von der Hiag gewann im vergangen Jahr im Finale durch zwei Tore von Fußballabteilungsleiter Robert Dickner gegen den SSV Allendorf.

In diesem Jahr wird eben mit diesem Finalduell die Kreismeisterschaft eröffnet. Insgesamt treten 14 Mannschaften in zwei Vorrundengruppen gegeneinander an. In der Gruppe A in der auch der TuS Bruchhausen an den Start geht, spielen der SV Hellefeld/Altenhellefeld, 2. Korriku Sundern, SG Arnsberg/Gierskämpen, TuS Voßwinkel, SSV Allendorf und der TuS Müschede.  In der Eröffnungspartie spielt der TuS Bruchhausen um 13.30 Uhr gegen den SSV Allendorf. Die Spielzeit beträgt für die Alten Herren lange 13 Minuten. Das letzte Gruppenspiel bestreitet der TuS Bruchhausen kurz vor 18 Uhr gegen den TuS Müschede.

In jeder Vorrundengruppe scheiden dann nur drei Mannschaften aus und die vier erstplazierten qualifizieren sich für die Finalrunde der Kreismeisterschaft am 22.02.2014 in Balve.

Adobe_PDF_Icon.svg
Der Spielplan