Muskelfaserriss: Saisonaus für Kai Oberreuther bestätigt

Der TuS Bruchhausen muss bis zum Ende der Saison auf Stürmer Kai Oberreuhter verzichten. Der 17-fache Torschütze hat sich im Spiel gegen den FC BW Gierskämpen einen tiefen Muskelfaserriss zugezogen. Damit fällt der 26-jährige mindestens die folgenden sechs Wochen aus. In der akutellen Saison kam er auf Grund von zahlreichen kleineren Verletzungen nur auf 13 von 24 möglichen Pflichtspielen.

Wieder an Bord: Marvin Weber

Aktuell fehlen TuS Trainer Freddy Quebbemann die Spieler Kai Oberreuther, Stephen Hoffmann, Niklas Messler und Christopher Hahne. Wieder im Training sind dagegen Marvin Weber und Fabian Nagel. Während Defensivspieler Fabian Nagel bisher die komplette Saison fehlte, musste der TuS 02 seit November auf Mittelfeldspieler Marvin Weber verzichten. Beide werden in den kommenden Wochen unter anderem die Reserve verstärken.