Neuer Pokal für die Ü40 Alt Herren Kreismeisterschaft

Die Ü40 Alt Herren Kreismeisterschaft Arnsberg bekommt einen neuen Pokal. Im vergangen Winter gewann die Ü40 Mannschaft des TuS Bruchhausen die Kreismeisterschaft des Fußball Kreis Arnsberg in Balve. Da mit der Zeit der Platz für die Sieger-Plaketten am Wanderpokal erschöpft war, erklärte sich Franz Müntefering bereit erneut den Pokal zu stiften. Auch den bisherigen Wanderpokal hatte MdB Franz Müntefering im Jahr 1988 gestiftet.

Nach dem die für letzte Woche geplante Übergabe wegen Zug-Ausfall der Deutsche Bundesbahn geplatzt war, besuchte das demnächst in Ruhestand gehende Mitglied des deutschen Bundestags am Mittwochabend die Alt Herren Fußballer des TuS Bruchhausen. Bei seiner Ankunft am Sportheim des TuS Bruchhausen ließ es sich Franz Müntefering nicht nehmen seine Fußballerischen Künste auch im fortgeschrittenen Alter noch unter Beweis zustellen. Anschließend Dankte er dem TuS Bruchhausen für seine Wichtige Arbeit im sportlichen Bereich, der aus Sundern stammende Müntefering betone wie wichtig ein Sportverein für die Gesellschaft ist.

P1160958 (1024x770)