Neuer Pokal für die Ü40 Alt Herren Kreismeisterschaft

Die Ü40 Alt Herren Kreismeisterschaft Arnsberg bekommt einen neuen Pokal. Im vergangen Winter gewann die Ü40 Mannschaft des TuS Bruchhausen die Kreismeisterschaft des Fußball Kreis Arnsberg in Balve. Da mit der Zeit der Platz für die Sieger-Plaketten am Wanderpokal erschöpft war, erklärte sich Franz Müntefering bereit erneut den Pokal zu stiften. Auch den bisherigen Wanderpokal hatte MdB Franz Müntefering im Jahr 1988 gestiftet.
Der für heute geplanten offiziellen Übergabe machte leider die Deutsche Bundesbahn einen Strich durch die Rechnung. Die offizielle Übergabe mit dem Stifter wird in den nächsten Tagen nachgeholt. Trotz der kurzfristigen Terminverlegung ließ sich der amtierende Kreismeister die Vorstellung des neuen Pokals nicht nehmen und machte schon mal ein erstes Foto mit dem Pokal und dem extra angereisten Bundestagskandidaten Dirk Wiese.