Niklas Welsch geht in seine 3. Saison als Cheftrainer

Der TuS Bruchhausen hat die Weichen für die Saison 2023/24 gestellt und mit seinem Trainer der 1. Mannschaft verlängert. Der Posten des Cheftrainers beim TuS Bruchhausen wird auch in der kommenden Spielzeit vom Cheftrainer Niklas Welsch bekleidet. Die Verantwortlichen der Fußball-Abteilung des TuS Bruchhausen freuen sich den sportlichen Weg mit Niklas weiterzugehen und einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2023/2024.

Stephen Hoffmann, sportlicher Leiter beim TuS 02, zur Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns, dass Niklas auch in der nächsten Saison an unserer Seitenlinie stehen wird. Er ist fachlich ein super Trainer und hat sich menschlich sehr gut in den Verein integriert. Er wird unsere junge Mannschaft auch in der nächsten Saison weiterentwickeln und stabilisieren. Hierfür genießt er unser volles Vertrauen.“