Osterfeuersammlung startet am 06. März

Osterfeuersammlung startet am 06. März

Liebe Bruchhauserinnen, liebe Bruchhauser,

das Osterfest 2023 rückt näher. In diesem Jahr haben wir, die Fußballabteilung des TuS Bruchhausen 02 e.V., die große Ehre das Osterfeuer in unserem Dorf auszurichten.

Am Ostersonntag findet der traditionelle Brauch auf Grüters Wiese hinter dem Sportplatz statt. Den genauen zeitlichen Ablauf werden wir in den kommenden Wochen bekanntgeben.

Ebenso traditionell wie das Osterfeuer an sich ist die Geldspendensammlung im Vorfeld.

Ab dem 6.3.2023 werden unsere ehrenamtlichen Helfer durch das Dorf ziehen und um eine Spende für das Osterfeuer bitten.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer Spende in beliebiger Höhe bei der Realisierung des Osterfeuers 2023 unterstützt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch und hoffen, viele Bruchhauserinnen und Bruchhauser am Ostersonntag begrüßen zu dürfen.

 

Mit sportlichem Gruß

Giuliano Schulte

Fußball Abteilungsleiter

TuS Bruchhausen 02 e.V.