Sommerverstärkung an die HIAG

Pascal Niebecker und Timo Schellmann wechseln zum TuS Bruchhausen. Der TuS Bruchhausen hat sich zur neuen Saison mit zwei Spielern verstärken können.

Vom BSV Lendringsen wechselt der 27-jährige Pascal Niebecker zum TuS 02. Trainer Niklas Welsch freut sich schon auf seinen Neuzugang im zentralen Mittelfeld: „Mit Pascal bekommen wir einen Spielstarken und erfahrenen Sechser. Er hat eine sehr gute Übersicht im Spielaufbau, erkennt Räume, die bespielt werden müssen und schafft es sich in engen Räumen immer wieder anspielbar zu machen und die Bälle zu behaupten. Außerdem ist er sich auch nicht zu schade die Drecksarbeit zu erledigen und sich voll in den Dienst der Mannschaft zu stellen!“

Aber auch über seinen 20-jährigen Offensivneuzugang Timo Schellmann von Türkiyemspor Neheim-Hüsten freut sich Niklas: „Mit Timo wechselt ein körperlich robuster, flexibel einsetzbarer Offensivspieler zu uns. Der uns eine größere Unberechenbarkeit in unser Spiel bringen wird.

Auch Stephen Hoffmann freut sich über die beiden Neuzugänge: „Mit Pascal und Timo bekommen wir zwei Spieler, mit denen wir auf Ihren jeweiligen Positionen nochmal neue Fähigkeiten haben. Sie werden unser Spiel variantenreicher und vielseitiger machen. Ich freue mich, dass sich beide Jungs für den TuS 02 entschieden haben.“