Pokalviertelfinal im Flutlichtschein des Mittwochabend

Am Abend des 09. September trifft die A-Jugend des TuS Bruchhausen 02 auf die der JSG Langenholthausen/Küntrop/Beckum. Anstoß im Viertelfinale des Kreispokal ist um 19:30 im Sportpark An der Hiag, in Bruchhausen.

Beide Seiten sind gespannt auf die Partie und wollen sich natürlich von  ihrer besten Seite präsentieren. Erst vor wenigen Tagen war die JSG Langenholthausen/Küntrop/Beckum im Ligaspielbetrieb zu Gast an der Hiag. Das Meisterschaftsspiel gewann die Elf von Trainer Tobias Walter mit 5:2. An der Hiag hofft man auf einen spannenden Pokalabend und viele Zuschauer.

Im Halbfinale trifft der Sieger dann am  Mittwoch, den 30.09.2015 auf den Gewinner der Partie TuS Vosswinkel gegen die JSG Balve/Garbeck-Affeln.

Nächstes Saisonspiel

Das nächste Meisterschaftsspiel bestreiten die Jungs von der Hiag am Sonntag, den 13. September daheim, im Sportpark an der Hiag. In dieser Partie trifft man auf die A-Jugend des SV Arnsberg 09. Anstoß ist um 10:30.