Reserve gewinnt beim SuS Westenfeld 4:3

[09.06.] Die Mannschaft von Thomas Dülberg beendet die Saison auf einem sehr gutem 9. Tabellenplatz der neuen eingleisigen C-Kreisliga. Die Reserve gewinnt 4:3 bei Tabellenfünften SuS Westenfeld. Früh im Spiel brachte Torjäger Daniel Arens die TuS Farben in Führung. Auch das zweite Tor des Tages erzielte Arens, er netzte 5 Minuten vor dem Seitenwechsel zur 2:0 Führung. Doch der zwei Tore Vorsprung hielt nur wenige Sekunden noch vor der Halbzeit kamen die Gastgeber zum Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel entschieden Michael Dudas und Marcel Linke die Partie mit ihrem Toren zum 4:1. Die zwei späten Treffer des SuS Westenfeld in der 83. und 87. Spielminute, konnten am dem Auswärtssieg der Zweiten am letzten Spieltag nichts mehr ändern.