DERBYSIEG! Dritte putzt Hüsten III mit 5:2

Einen verdienten Derbysieg landeten die Spieler der dritten Mannschaft beim SV Hüsten 09 III. Zur Halbzeit führte das TuS Team mit 2:1 beim Ortsnachbarn. In der Zweiten Halbzeit ließ der TuS Bruchhausen III dann keine Zweifel mehr über den Derbysieg und erhöhte das Spielergebnis auf 5:2. Für den TuS trafen Mike Weber und Christian Hübert zudem gelang dem starken TuS-Stümer Daniel Müller einen Hattrick. Die vor der Saison gegründete 3. Mannschaft verabschiedet sich mit einem Derbysieg in die Sommerpause! In der Abschlusstabelle steht das Team der dritten mit 20 Punkten aus 16 Spielen auf dem 6. Tabellenrang. Auch in der neuen Spielzeit meldet der TuS Bruchhausen wieder drei Senioren Teams. Nach der Sommerpause übernimmt Daniel Schmidt beim TuS Bruchhausen die 3. Mannschaft. Ihm zur Seite stehen die beiden Co-Trainer Thomas Weber und Christian Hübert, sowie Mannschaftsbetreuer Patrick Widlitzki. Der bisherige Trainer Dirk Wendel musste das Amt aus beruflichen Gründen zuletzt niederlegen.