Reserve verliert 1:3 bei Freienohl II

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen verliert nach einem guten Saisonstart ihr drittes Spiel in Folge. Die ersatzgeschwächte Elf von Thomas Dülberg hatte vor allem Pech vor dem Tor. Bevor die Gastgeber aus Freienohl in der 20. Spielminute in Führung gingen, hatte der TuS 02 bereits drei gefährliche Torchancen vergeben um selbst in Führung zugehen.

Die erste Halbzeit gestalteten beide Teams ausgeglichen. Mit der 1:0 Führung für Freienohl II ging es in die Kabinen. Bitter für die TuS Reserve das nur 5 Minuten nach Wiederanpiff die Hausherren mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:0 erhöhten. 20 Minuten vor dem Ende der Partie keimte nochmal Hoffnung auf für die Reserve Elf des TuS. Bernd Grüter verkürzte auf nur noch 1:2 für die TuS Zweite. Mit dem Schlusspfiff machte TuRa Freienohl II den Sack zu. Die Gastgeber sorgten in der 90. Minute für den 3:1 Endstand.

Nach 6 Spielen steht die TuS 02 Reserve nun mit 4 Zählern nur einem Punkt vor dem einzigen Abstiegsplatz in der Kreisliga-C. Bereits am Donnerstag geht es weiter, dann ist der SuS Eisborn zu Gast an der Hiag.