Reserve verliert Spiel im Eichholz in der 89. Minute

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen musste am neunten Spieltag der Kreisliga C einen Niederlage einstecken. Im Auswärtsspiel beim SV Arnsberg 09 II unterlage die TuS Reserve knapp mit 1:2. Dabei kassierte die Mannschaft von Trainer Thomas Dülberg beide Gegentore zu ärglichen Zeitpunkten. Zunächst hatte Arnsberg´s Timo Schmidt (45.) die Gastgeber mit dem Halbzeitpiff in Führung gebracht. Nach dem Seitenwechsel musste der TuS Bruchhausen II dann ab der 47. Minute mit nur noch zehn Spielern zu weiterspielen. TuS Spieler David Schmidt hatte die gelb-rote Karte gesehen. Tortz der Unterzahl kam die TuS Zweite jedoch durch Daniel Arens (76.) zum 1:1 Ausgleichstreffer. In der letzten Spielminute dann der bittere Treffer der Niederlage besieglte. Chistian Bittner (89.) traf zum 2:1 für den SV Arnsberg 09 II.

Nach der vierten Niederlage in der Saison rutscht der TuS Bruchhausen II mit neun Punkten auf den 13. Tabellenplatz ab.