Saisonabschluss steigt am Heimspiel-Sonntag

Am Sonntag, 27. Mai 2018 endet die Saison 2017|2018 für die Fußballer der Senioren. Nach 10 schweißtreibenden Monaten im Ligabetrieb lässt der TuS Bruchhausen die Saison deshalb mit dem traditionellen Saisonabschluss am Sportplatz ausklingen.

Alle Getränke und Grill-Spezialitäten für 1 Euro

Zum Abschluss der Spielzeit werden wie in den vergangenen Jahren wieder leckere Spezialitäten vom Grill und kühle Getränke zu einem Preis von einem Euro angeboten. Den Anfang des Spieltags macht die TuS Damen gegen die SG Stockum/Allendorf um 10:00 Uhr. Anschließend trifft um 12:45 Uhr die TuS-Reserve auf die 2. Mannschaft des SSV Stockum. Zur Fußballprimetime um 15:00 Uhr trifft dann die 1. Mannschaft des TuS 02 auf den frischgebackenen A-Liga-Meister TuS Müschede.

Alle Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern sowie Anhänger und Unterstützer des TuS Bruchhausen sind eingeladen den Saisonabschluss gemeinsam mit den Seniorenfußballern am 27. Mai 2018 im Sportpark An der HIAG zu feiern.