Schrottaktion und Straßenfegeaktion am Samstag

An den kommenden Samstagstagen finden Aktionstage rund um den Sportplatz statt. Am morigen Samstag findet zudem die Schrottaktion für das Sportplatzprojekt und zeitgleich die Straßenfegeaktion der Fußballjugend statt.

Während der Schrott Aktion sammeln wir:
Metallschrott
Waschmaschinen
Kabelschrott

KEINE Kühl- u. Gefrierschränke – KEINE Öle oder Schadstoffe – KEINE Textilen – KEIN Sperrmüll – KEINE Baustoffe – KEIN Holz

Sammelstützpunkt: Sportplatz Bruchhausen
Gerne holen wir es bei Ihnen ab! – Anmeldung unter 02932/34271  Andreas Schauerte

Wie in diesen Tagen am Bruchhauser Sportplatz zu erkennen ist der Umbau der Sportplatzanlage bereits teilweise gestartet. Doch bis zum Baubeginn durch den Sportplatzhersteller müssen noch zahlreiche Eigenleistungen von den TuS Mitglieder erbracht werden .

Für den Sportplatzumbau benötigen wir diesen Samstag noch Helfer! Auch die jenigen die bereits ihre 10 Stunden voll haben. Wer es also an diesem Samstag nicht schafft hat auch noch die nächste Woche dazu Gelegenheit. Alle Helfer treffen sich am Samstag, 26.04. ab 9.00 Uhr am Sportplatz. Gerne können Helfer auch später noch nach kommen.

Aufgaben für die nächsten Wochenenden:

1. Herstellen der Baustellenzufahrt rechts neben dem alten Kassenhäuschen:

2. Damm rundrum reinigen / freischneiden

3. Osterfeuerwiese aufräumen

4. Ecke am Aufgang “Heimdamm” sortieren/freimachen für Zaunbau.

5.”Kantenstein-entfernen” Freitag nachmittag/Samstag.

6. Gast-Sitzkabine muss ggf. nach Schotteraktion versetzt werden

7. Zaunbau rund um den Sportplatz