Einfach Bitter: Sebastian Winkelmann erleidet Kreuzbandriss

Das ist ganz Bitter. Die Verletzungsmisere des TuS Bruchhausen geht weiter. Nach den vielen Ausfällen in dieser Saison bestätigte sich am Montag die nächste bittere Diagnose. TuS-Mittelfeldspieler Sebastian Winkelmann hat im Meisterschaftsspiel gegen den SSV Stockum einen Riss des Kreuzbandes erlitten. Eine Operation ist notwendig. Damit fällt der 30-jähre Linksfuß mindestens 1 ½ Jahre aus.

Unfassbar lange Verletzenliste beim TuS 02

Sebastian Winkelmann spielt seit 25 jahren beim TuS Bruchhausen Fußball.

Es ist bereits die vierte Verletzung in dieser Saison, die eine Operation nötig macht. Mit Tobias Walter (Knöchelbruch), Sebastian Schacht (Kreuzbandriss) und Rainer Müller (Leistenbruch) sind bereits drei Spieler operativ behandelt worden. Zudem fehlen/fehlten Stephen Hoffmann, Andreas Hoppe, Kai Oberreuther und Sascha Feldmann während der Saison längere Zeit. Ein zuvor nie dagewesenes Verletzungspech. Die Verletzungsserie ist ein ganz schwerer Rückschlag für das TuS-Team. Allen verletzten wünscht der TuS Bruchhausen eine gute Besserung.