Senioren starten in die neue Saison

Die Vorbereitung auf die neue Saison ist abgeschlossen. Beide Herren Mannschaften haben sich in den letzten Wochen intensiv auf die neue Saison Vorbereitet.

Nachdem am letzten Wochenende die erste Pokalrunde gespielt wurde, startet an diesem Wochenende auch die Liga.

Die erste Mannschaft verlor letzte Woche im Pokal gegen den SV Bachum Bergheim mit 1:3 .

Morgen startet das Team um Trainer Niklas Welsch in der B-Kreisliga gegen den SC Neheim II

Anstoß ist um 15:oo Uhr an der HIAG

Die Reserve musste am vergangenen Sonntag im Reserve Pokal gegen Türkiyemspor N-Hüsten II und gewann dieses Spiel vor heimischer Kulisse knapp mit 1:0 und ist somit in der 2. Runde des Reserve Pokals.

Heute steht das erste Saisonspiel in der C-Kreisliga für die HIAG Reserve an. Es geht auf den Berg zur SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld II.

Anstoß ist um 14:00 Uhr in Hellefeld bei schönstem Sommerwetter auf dem Naturrasenplatz.