SV Hüsten 09 III holt C-Liga Reserve Cup 2015

Der SV Hüsten 09 III hat die vierte Ausgabe des C-Liga Reserve Cup gewonnen. Im Finale besiegte die dritte Mannschaft des SV Hüsten 09 das Team der DJK GW Arnsberg II mit 5:4 nach Neunmeterschießen. Auf dem geteilten dritten Platz landeten der SV Arnsberg 09 II und der TuS Hachen II.

Hüstens Daniel Dembinski hält wichtigen Neunmeter gegen Tim Lichtenberg

Hüstens Daniel Dembinski hält wichtigen Neunmeter gegen Tim Lichtenberg

Der C-Liga Reserve Cup hat einen neuen Titelträger. Der SV Hüsten 09 III gewann im spannenden Neunmeterschießen knapp gegen die DJK GW Arnsberg II mit 5:4. Den fünften und entscheidenden Neunmeter verschoss ausgerechnet Spielertrainer und Torwart in Personalunion Tim Lichtenberg. Anschließend traf Hüsten´s Marcel Schuh eiskalt und tütete den Turniersieg für sein Team ein. Zuvor hatte Jacek Dobrucki GW Arnsberg in der regulären Spielzeit mit 1:0 in Führung gebracht. Kurz vor dem Spielende glich Kevin Posta dann für den SV Hüsten 09 III zum 1:1 aus. In der zwei minütigen Verlängerungen blieb es anschließend beim 1:1.

Der Jubel nach der Pokalübergabe

Der Jubel nach der Pokalübergabe

Im Halbfinale konnte sich der SV Hüsten 09 III knapp mit 3:2 gegen Titelverteidiger TuS Hachen II durchsetzen. Im zweiten Semifinale gelang der DJK GW Arnsberg II der Derbysieg gegen den SV Arnsberg 09 II knapp mit 2:1. Der dritte und vierte Platz wurde traditionell nicht ausgespielt, somit landeten der SV Arnsberg 09 II und der TuS Hachen II auf dem gemeinsamen dritten Platz. Im Viertelfinale scheiterten zuvor der TuS Bruchhausen II, SV Herdringen II, TuS Vosswinkel II und der SuS Westenfeld II an den späteren Halbfinalisten.

-> C-Liga Reserve Cup 2015 Endstand

-> Fotoserie