Tag des Mädchenfussballs am 04.Mai

Am kommenden Samstag, 04. Mai, führt die Jugendspielgemeinschaft des TuS Niedereimer und des TuS Bruchhausen ab 10.00 Uhr einen Tag des Mädchenfußballs im Sportpark An der Hiag durch.

Schnuppertraining für Mädchen

In Zusammenarbeit mit dem FLVW und dem DFB bietet unsere JSG Bruchhausen/Niedereimer ein Schnuppertag für alle Mädchen der Grund- und weiterführenden Schulen, die Interesse an Fußball haben, aber bislang aus unterschiedlichen Gründen noch nicht den Weg in eine Fußballmannschaft gefunden haben an. Auf dem Sportplatz Am Hackeland 4 in Bruchhausen können die interessierten Mädchen an verschiedenen Trainingsstationen ausprobieren, ob ihnen das aktive Spielen mit dem Fußball Spaß macht. Ein drei stündiges Rahmenprogramm rund um das runde Leder wurde auf die Beine gestellt. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Die Jugendabteilungen des TuS Niedereimer und des TuS Bruchhausen freuen sich auf interessierte Mädchen zwischen 6 und 16 Jahren.