Testspiel in Freienohl fällt Sonntag wetterbedingt aus

Das geplante Testspiel der 1. Mannschaft des TuS 02 beim Bezirksligisten TuRa Freienohl fällt aus. Das Freundschaftsspiel sollte am Sonntag auf dem neuen Kunstrasenplatz in Freienohl stattfinden, fällt nun jedoch dem Wetterbedingungen zum Opfer.

Hiag-Elf sucht bestes Badminton-Herren-Doppel

Pünktlich zur Vorbereitung kommt das Winterwetter ins Sauerland. Deshalb fällt das erste von fünf geplanten Testspielen aus. Aller Voraussicht nach wird das Freundschaftsspiel gegen die TuRa Freienohl innerhalb der Vorbereitung nachgeholt. Am kommenden Sonntag wird das TuS-Team dennoch nicht untätig auf dem Sofa liegen. Für die Hiag-Elf steht kurzfristig eine Badminton Challenge auf dem Programm. Die Spieler und das Trainerteam ermitteln in Dortmund das beste Badminton-Herren-Doppel des TuS 02.