Trainer der 2. Mannschaft bleibt in 2014/15

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen steckt derzeit tief im Abstiegskampf in der Kreisliga-C. Da kommt das Zeichen des Trainers Thomas Dülberg grade richtig. Vor dem Spiel gegen den TuS Niedereimer gab Thomas Dülberg nach Rücksprache mit dem Vorstand bekannt, dass er auch im nächsten Jahr Trainer der 2. Mannschaft in Bruchhausen bleibt. In der Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel gegen den TuS Niedereimer erntete er dafür viel Dankbarkeit und Zustimmung von den Spielern der Reserve. Damit geht die TuS 02 Reserve mit ihrem alten Trainer in die erste Saison auf dem neuen Kunstrasenplatz, komme was wolle.

Dass Thomas Dülberg im Abstiegskampf erprobt ist, bewies er nicht zuletzt in der Saison vor zwei Jahren, als er in der damals noch 3-gleisigen Kreisliga-C auf den SV Arnsberg 09 sieben Punkte Rückstand zur Winterpause noch aufholte. Das anschließende Entscheidungsspiel gegen Arnsberg 09 entschied die Reserve von der Hiag dann im Elfmeterschießen für den TuS Bruchhausen.