Turbulente Nachspielzeit bringt nur einen Punkt

Die 1. Mannschaft des TuS Bruchhausen und der TuS Voßwinkel II tretten sich am 4. Spieltag der Kreisliga B Arnsberg mit 2:2 (0:0) unentschieden.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit war es Karl Noll (55.) der die Gäste aus Voßwinkel zunächst in Führung brachte. Anschließend stämmte sich die Mannschaft des TuS Bruchhausen gegen die drohende Niederlage. In der 75. Minute war es der eingewechselte Torjäger Marcel Linke (75.) der die Partie ausglich.

In den Schlussminuten wurde es dann turbulent. In der 90. Spielminute machte Marcel Linke seinen Joker-Doppelpack perfekt und traf zum umjubelten 2:1 für den TuS Bruchhausen. Doch die Partie war noch nicht beendet. In der dritten Minuten der Nachspielzeit zeigte der Unparteiische zur Verwunderung aller plötzlich auf den Elfmeterpunkt. Der Schiedsrichter hat ein Foulspiel gesehen. Den folgenden Strafstoß verwandelte Philip Lülf (90.+3) für den TuS Voßwinkel II zum 2:2-Endstand.

Ohne Chance blieb derweil die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen. Die Reserve verlor mit 0:7 auf dem Schreppenberg bei der DJK GW Arnsberg II.