TuS Bruchhausen freut sich über fünften Winterzugang

Die Fußballer des TuS Bruchhausen freuen sich über einen weiteren Winterneuzugang. Neben den vier bereits bekannten Wechseln verstärkt Nico Depke vom Ligakonkurrenten FC BW Gierskämpen die HIAG-Elf ab Januar.

Der heute 19-jährige Mittelfeldspieler kickte in der Jugend beim SV Arnsberg 09 und nahm 2017 mit der A-Jugend-Stadtauswahl an den 40. Hallenkreismeisterschaften Arnsberg teil. In der laufenden Spielzeit erzielte er zwei Tore in der Kreisliga B, eines davon im Spiel gegen den TuS Bruchhausen. TuS Coach Benny Brune sind Nico`s Qualitäten bereits aus der Hinrunde bekannt. „Im Hinspiel hat er bereits sein Können gegen uns unter Beweis gestellt, indem er mit einer sehenswerten Einzelaktion zum zwischenzeitlichen Ausgleich getroffen hat. Ich freue mich, dass Nico ab der Rückrunde diese Qualitäten nun in unserer Mannschaft einbringen wird. Auch er ist wieder ein junger, flexibel einsetzbarer Spieler, der uns weitere Optionen bieten wird.”

Mit nun fünf Neuzugängen sieht sich der TuS Bruchhausen gut gerüstet für die kommende Rückrunde. “Alle 5 Jungs passen sportlich und menschlich perfekt in unseren Verein. Sie werden uns helfen den eingeschlagenen Weg des Vereins weiter zu tragen!”, so der sportlicher Leiter Stephen Hoffmann.
Herzlich Willkommen beim TuS 02!