TuS Bruchhausen richtet Jugendhallenturniere aus

Die alljährlichen Jugend-Hallenturniere des TuS Bruchhausen stehen wieder in den Startlöchern. Am 30. und 31.01. treten 53 Mannschaften in sieben Altersklassen gegeneinander an. Gespielt wird nach den Futsal-Regeln für Hallenturniere, diese wurden auch im letzten Jahr schon auf dem Bruchhausener Turnier umgesetzt.

Den Beginn machen am Samstagmorgen die C-Junioren um 09:00 Uhr, ehe mittags die F-Junioren und nachmittags die D-Junioren folgen.

Den Abschluss am Samstagabend machen die A-Junioren, hier ist das Teilnehmerfeld neben Kreisliga-A-Arnsberg-Tabellenführer TuS Bruchhausen das Teilnehmerfeld u.a. mit dem Landesligisten SC Neheim, dem Kreisliga-A-Iserlohn-Tabellenzweiten SSV Kalthof und dem Findungsrundensieger der Staffel HSK BC Eslohe sehr hochwertig besetzt.

Am Sonntagmorgen starten die E-Junioren, ehe die Bambinis mittags in einer 5er-Gruppe ihren Sieger ausspielen. Den Turnierabschluss machen die B-Junioren dann im Anschluss.

Sportkleidung für Flüchtlinge

Während des gesamten Wochenendes werden in der Halle Großen Wiese Spenden für Flüchtlingskinder gesammelt. Sowohl Samstag als auch Sonntag stehen Kartons bereit für jegliche Spenden, die entbehrt werden können. Vorallem freuen sich die Kinder über Sportsachen (Trikot,Hose,…) als auch Sportschuhe, sowie alltägliche Dinge, die für uns selbstverständlich sind, wie Duschzeug, Zahnpasta und Zahnbürste.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften schon jetzt viel Spaß und Erfolg!

Hier finden Sie die einzelnen Turnierpläne:

Turnierplan A-Jugend

Turnierplan B-Jugend