Reserve als Tabellenzweiter zum Flutlichtspiel nach Stockum

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen spielt am Freitag, den 04. September beim SSV Stockum II. Die Partie des vierten Spieltags in der C-Kreisliga wurde auf Wunsch der Gastgeber auf Freitagsabends vorverlegt. Es Anstoß ist um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Sundern-Stockum.

SSV Stockum II spielte letztes Jahr noch B-Liga

Die Mannschaft von TuS-Trainer Thomas Dülberg steht nach drei erfolgreichen Spieltagen mit perfekter Punktausbeute auf dem zweiten Tabellenplatz. Einen starken Saisonstark legten jedoch auch die Gastgeber aus Stockum hin. Die SSV-Zweite steht mit sieben Punkten auf dem vierten Rang. Der SSV Stockum II spielte im letzten Jahr noch in der B-Liga und geht somit als einer Favoriten ins Rennen. Ein entsprechend schweres Spiel dürfte es für die TuS-Zweite werden. Hinzu kommt, dass das TuS-Team in den letzten Jahren stets Schwierigkeiten gegen den SSV Stockum II hatte. Von den bisherigen vier direkten Duellen konnte die TuS-Reserve nur eines gewinnen und dies an der Hiag in Bruchhausen.

Bei einem möglichen Sieg in Stockum hätte der TuS Bruchhausen II bereits zwölf Punkte auf dem Konto und damit genauso viele wie zum Abschluss der letztjährigen Hinrunde.