TuS-Reserve gewinnt Testspiel gegen B-Ligisten

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen hat ihren ersten Sieg im dritten Vorbereitungsspiel eingefahren. Beim B-Ligisten Türkiyemspor Neheim-Hüsten gewann die TuS-Zweite mit 5:2 (1:1).

Bruchhausen dreht erst im zweiten Durchgang auf

Nach der 1:5-Niederlage am Samstag beim Soester B-Ligisten TuS Ampen steigerte sich die TuS-Zweite am Sonntag deutlich. Im Auswärtsspiel bei B-Liga Aufsteiger Türkiyemspor Neheim-Hüsten setzte sich die Mannschaft von Trainer Adrian Raczka fast ebenso deutlich mit 5:2 durch.  Nachdem Manuel Hoffmann den TuS Bruchhausen im ersten Durchgang in Führung gebracht hatte glichen die Gastgeber zur Pause die Partie aus. Nach dem Seitenwechsel sorgten Ahmad Al Hawamdeh und Sebastian Luckei jeweils mit einem Doppelpack für den deutlichen TuS Sieg.