TuS-Reserve punktgleich mit der Tabellenspitze

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen hat ihren Saisonstart perfekt gemacht. Gegen die SG Holzen/Eisborn II gewann die TuS -Reserve im Sportpark An der HIAG mit 2:0 und feierte somit den dritten Sieg im dritten Spiel.

Sebastian Luckei trifft zur Führung

Im Spiel gegen die SG Holzen/Eisborn II legte die Mannschaft des TuS 02 einen guten Start hin und ging Mitte der 1. Halbzeit durch ein Tor von Sebastian Luckei (20.) in Führung. Anschließend blieb die Partie eng, doch Bruchhausen II verteidigte die Führung geschickt. In der Schlussphase konnte Sommer-Neuzugang Fabrice Delporte (85.) mit seinem Treffer zu 2:0 für die Entscheidung sorgen.

Mit nun 9 Punkten nach drei Spieltagen steht die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen Grund der Tordifferenz punktgleich mit der Tabellenspitze auf dem zweiten Platz der Kreisliga C.