TuS-Reserve verlässt Abstiegsränge mit 5:0 in Vosswinkel

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen hat am Dienstagabend mit 5:0 in Vosswinkel gewonnen und damit drei wichtige Zähler im Abstiegskampf gesammelt. Mit nun 21 Punkten verlässt das Team von Thomas Dülberg die Abstiegsränge wieder.

Kevin Norek trifft zum 2:0 gegen den TuS Vosswinkel II

Kevin Norek trifft zum 2:0 gegen den TuS Vosswinkel II

Im verlegten Meisterschaftsspiel gegen den TuS Vosswinkel konnte die TuS-Reserve auf einige Verstärkung zurückgreifen. So war es Kevin Norek der vor der Saison vom TuS Vosswinkel kam, der das 1:0 für den TuS 02 erzielte (19.).  Nach feiner Vorarbeit von Marcel Linke und Heiko Bode machte Kevin Norek anschließend seinen Doppelpack perfekt (28.). Das 3:0 bereitete er dann selbst vor, nach einem Pass in den Rückraum zog Marvin Weber aus 16 Metern Torentfernung ab und traf zum 3:0 Halbzeitstand (32.).

Fabian Nagel feierte ein starkes Comeback

Fabian Nagel feierte ein starkes Comeback nach 8 Monaten Pause

Im zweiten Durchgang kontrollierte die TuS-Reserve zwar weiter die Partie, konnte die Führung aber erst in der Schlussphase weiter ausbauen. TuS-Torjäger Marcel Linke setzte einen abgefälschten Ball ins Tornetz der Gastgeber zum zwischenzeitlichen 4:0 (83.). Den Schlusspunkt setzte dann Heiko Bode mit seinem Treffer zum 5:0 (89.).

Nach dem sechsten Saisonsieg hat die TuS 02 Reserve nun wieder einen Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge. Am kommenden Sonntag geht es bereits weiter, dann ist der SV Arnsberg 09 II zu Gast an der Hiag.