U19 feiert trotz Remis vorzeitige Herbstmeisterschaft

Die A-Jugend des TuS Bruchhausen sicherte sich am Dienstagabend beim Auswärtsspiel in Allendorf die Herbstmeisterschaft der Kreisliga A. Gegen den Tabellenvierten aus Allendorf kam das Team von Trainer Tobias Walter nicht über ein 3:3 (2:2) Unentschieden hinaus. Der erste Punktverlust am 11. Spieltag der Saison hinderte jedoch das nach wie vor ungeschlagene Team nicht an der vorzeitigen Halbzeit-Meisterschaft.

Walter-Elf bleibt nach ersten Punktverlust ungeschlagen

Spielbericht folgt…

TuS Nachwuchs nach 12 Jahren wieder U19-Herbstmeister-Team

A-jugend_0304Ganze sechs Punkte Vorspung hat sich der TuS 02 nach nur elf Spieltagen erspielt. Damit steht vor dem letzten Spiel in diesem Jahr schon sicher fest, dass der TuS-Nachwuchs als Tabellenführer in die Winterpause geht. Dies schaffte die A-Jugend des TuS 02 zuletzt in der Saison 2003|04. Damals waren viele der heutigen Leistungsträger aller drei Seniorenmannschaften mit von der Partie. Nach zwölf Jahren hat der TuS Bruchhausen nun vielleicht wieder einen Meistertraum vor Augen.

Am kommenden Sonntag empfängt der firschgebackene Herbstmeister die JSG Freienohl/Oeventrop zum letzten Spieltag vor der Winterpause.