Ü32-Hallenkreismeisterschaf am Samstag in Balve

Die Alten Herren des TuS Bruchhausen sind als einziges Team am kommenden Wochenende aktiv. In der Sporthalle in Balve werden die jährlichen Kreismeisterschaften der Ü32-Teams ausgetragen.

Stadtmeister Bruchhausen baut fast komplettes Team um

Das Kreisfinale der Ü32-Mannschaften im Kreis Arnsberg findet am 21. November  ab 12.00 Uhr in Balve statt. Ausrichter dieser Veranstaltung ist der SuS Beckum. Das Turnier beginnt um 12.00 Uhr und endet gegen 18.30 Uhr.

Der frischgebackene Ü32-Stadtmeister aus Bruchhausen trifft bei den Kreismeisterschaften auf den SuS Eisborn, SuS Langscheid/Enkhausen, SG Balve/Garbeck, Türkiyemspor Neheim-Hüsten, TuS Sundern, DJK GW Arnsberg, SSV Allendorf, SC Neheim, SV Hellefeld/Altenhellefeld, TuS Müschede und SV Bachum/Bergheim.

Im Kader des TuS Bruchhausen stehen neben Torhüter David Niemand die Feldspieler Robin Levermann, Thomas Müller, Giuliano Schulte, Marcel Osthoff, Michael Jochheim, Mehmet Kurt, Michael Spaude und Mark Tietze. Aus dem erfolgreichen Stadtmeisterschaftsteam sind jedlich drei Spieler übrig geblieben, trotzdem will der TuS Bruchhausen auch bei den Kreismeisterschaften möglichst weit kommen.

Schiedsrichter des Turniers sind Detlef Siewers und Harald Strüwer sowie Helmut Rinsche und Kevin Sagstetter.