U19-Doppel-Derby-Woche

Die A-Jugend des TuS Bruchhausen bestreitet in dieser Woche gleich zwei Testspiele. Am Wochenende geht es dann nach einer spielfreien Woche mit den Meisterschaftsspielen weiter.

Testspiel in Hüsten

Am Montag, den 23. November ist die U-19 des TuS Bruchhausen 02 im Zuge eines Testspiels zu Gast beim U-19 Bezirksligisten des SV Hüsten 09. Anstoß ist um 19:30 Uhr auf dem Nebenplatz zwei, der Kunstrasenanlage. Leiten wird die Partie Domenico Lepera.

Man wollte das spielfreie Wochenende durch eine anspruchsvolle Partie ausgleichen. Daher vereinbarte man ein Freundschaftspiel mit Topspiel-Charakter. Ein waschechtes und vor Allem anspruchsvolles Derby wird erwartet.

Spiel im Käfig

IMG_4518Am Mittwoch, den 25. November treffen die Jungs von der Hiag auf die Fußballer aus Ninive, die JSG Niedereimer/GW Arnsberg/Rumbeck. Allerdings handelt es sich hierbei  um ein Freundschaftsspiel zwischen den B-Jugendlichen des TuS gegen die B-Junioren der JSG. Da man im Bereich der B-Jugend keine volle Mannschaft stellen kann werden die Reihen mit ein paar A-Jugendlichen vervollständigt.

Ein Freundschaftsspiel mit Derby-Charakter, bei bestem Wetter auf einem Ascheplatz.