Bruchhausen wird Dritter bei Ü32-Kreismeisterschaft

Die Alten Herren des TuS Bruchhausen sind bei der Ü32-Hallenstadtmeisterschaft in Balve auf dem dritten Platz gelandet. Vor dem TuS Bruchhausen landeten Kreismeister SC Neheim und die zweitplatzierte SG Balve/Garbeck.

Alte Herren holen dritten Platz im Neunmeterschießen

Die Alten Herren des TuS 02 hatten die Vorrunde mit 7 Punkten aus vier Spielen als Zweiter überstanden. Im Spiel um den Gruppensieg unterlagen die Tusler der SG Balve/Garbeck mit 0:1. Im drauffolgenden Halbfinale gegen den SC Neheim verlor der TuS 02 nach 1:0 Führung noch mit 1:2. Im dem Spiel war jedoch viel mehr drin gewesen.

Im Spiel um Platz drei musste der TuS Bruchhausen dann ins 9-Meterschießen gegen den SV Bachum/Bergheim. Dort sicherten sich die TuS-Schützen den dritten Platz der Hallenkreismeisterschaft.

Für Arnsberger ü32-Stadtmeister wäre hier deutlich mehr drin gewesen.Im Vorfeld hatten jedoch einige Spieler abgesagt, so dass die Alten Herren ersatzgeschwächt nach Balve reisen mussten.