Ü32 HSK-Meisterschaft in Balve

Am kommenden Samstag, 08. März reist die Alt Herren Mannschaft des TuS Bruchhausen zur Ü32 HSK-Hallenmeisterschaft. Dank des dritten Platzes bei den Ü32 Kreismeisterschaften des Fußballkreis Arnsberg im Januar qualifizierte sich das TuS Team für die HSK-Endrunde. Den Kreis Arnsberg vertreten neben dem TuS 02 noch der Ü32 Kreismeister SG Balve/Garbeck und der zweitplatzierte TuS Vosswinkel.

Die Alt Herren Mannschaft von der Hiag trifft in der 4er-Gruppe auf den HSK-Titelverteidiger VFB Marsberg, dem TuS Valmetal und dem TuS Vosswinkel. Das erste Spiel bestreitet das Bruchhauser Team um 13.44 Uhr gegen den TuS Valmetal. Das letzte Gruppenspiel hat die TuS-Elf um 15.36 Uhr. Die beiden erstplatzierten jeder Gruppe erreichen das Halbfinale. Das Finalspiel ist für 17.24 Uhr geplant. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten.

Im Aufgebot des TuS Bruchhausen stehen neben Torwart Daniel Kemper,  die Spieler Udo Wieneke, Tim Reuther, Thomas Müller, Mehmet Kurt, Stefan Renk, Sven Andres, Giuliano Schulte und Daniel Arens. Auf der Trainerbank sitzt Robin Levermann.

Adobe_PDF_Icon.svg
Spielpan Ü32 HSK Endrunde