Vorbereitungsstart und erstes Damen-Spiel am Sonntag

Die Damenmannschaft der SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer ist in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Nach 8 Monaten Spielpause bestreitet das Team am Sonntag, 27.06. ihr erste Freundschaftsspiel.

Die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 hat begonnen. Mit dabei sind sieben Neuzugänge Anna Schlinkmann, Laura Rademacher, Jule Westermann (alle SV Bachum/Bergheim), Nina Glaremin, Nele Haack, Jessica Erb und Fabienne Bittner (alle JSG). In insgesamt 30 Einheiten bestehend aus Training und Spiel bereiten sich die Fußballdamen der SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer auf die neue Spielzeit vor. Start der Meisterschaftsspiele soll nach aktuellem Stand am 29.08.2021 sein. Bis dahin haben die HIAG-Damen insgesamt 9 Testspiele vereinbart. Los gehts am Sonntag, 27.06. mit einem Auswärtsspiel bei der SG Neuengeseke/Hovestadt. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Neuengeseke.

Vorbereitungsspiele in der Übersicht:
Sonntag, 27. Juni | 13:00 Uhr | SG Neuengeseke/Hovestadt – SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer
Sonntag, 04. Juli | 15:00 Uhr | SF Sümmern – SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer
Sonntag, 11. Juli | 15:00 Uhr | SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer – FC Remblinghausen
Sonntag, 18. Juli | 12:00 Uhr | SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer – SuS Günne
Sonntag, 01. August | 12:15 Uhr | SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer – TuS Wickede
Sonntag, 08. August | 12:00 Uhr | SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer – SG Ostwig/Nuttlar
Freitag, 13. August | 19:30 Uhr | FC Altena – SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer
Sonntag, 15. August | 13:00 Uhr | MFFC Soest –SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer
Sonntag, 22. August | 15:00 Uhr | VFL Platte Heide – SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer