Nächster Neuzugang: Marius Klocke

Verstärkung im Offensivbereich

Die A-Jugend wird um einen weiteren Neuzugang verstärkt. Marius Klocke wird die A-Jugend in der kommenden Saison auf den offensiven Positionen verstärken. Er ist variabel einsetzbar, sowie auf den Flügeln als auch in zentralen offensiven Position.

Er tut es seinem ehemaligen Mannschaftskollege gleich und wechselt zusammen mit Pascal Jäckel vom SV Bachum/Bergheim an die Hiag.

Zudem hat man noch einen vierten externen Neuzugang zu verkünden. Jahn Gross wird die Mannschaft zusätzlich zu den bereits drei externen Neuzugängen Tuschmann, Jäckel und Klocke verstärken. Somit gewinnt man einen weiteren Offensivspieler für die neue Saison. Diese Personalsituation dürfte für einen positiven Konkurrenzkampf und Kopfzerbrechen der Trainer beim Erstellen der Aufstellung sorgen.

Zusätzliche Wiederkehrer

Die Mannschaft durfte zudem zum Trainingsauftakt zwei Wiederkehrer begrüßen. Yves Weber und Nico Fleckes standen wider auf dem Platz.

Yves Weber kehrt nach einer 2-jährigen Auszeit auf den Rasen zurück. Nico Fleckes  steigt nach einer 8-monatigen Verletzungspause langsam wider ins Muskelaufbautraining ein.

Erstes Testspiel

Die Neuzugänge sowie die sowie der Rest der Mannschaft sind am Donnerstag, den 23.Juli um 19.30 in Arnsberg beim ersten Testspiel der Vorbereitung gegen die A-Jugend des SV Arnsberg 09 zu beobachten.