12 Teams kämpfen um den Dorfmeister Titel

Am Freitag, den 03. Juli startet die 15. Ausgabe der Bruchhauser Dorfmeisterschaft. Der Dorfschänke-Körner-Cup 2015 beginnt um 18 Uhr mit der Gruppenphase. Insgesamt nehmen in diesem Jahr zwölf Mannschaften an der Dorfmeisterschaft teil.

Am kommenden Freitag treten die teilnehmenden Teams in drei Vierergruppen an. Erstmals bei der Dorfmeisterschaft geht ein Team mit zwei Mannschaften an den Start. Das Team von Reaktor Perstorp meldete gleich zwei Teams. Für die Unterscheidung sorgen die Teamnamen Reaktor Perstorp und Penta Boys. Zudem gehen die Dauerteilnehmer von Eisprung ´99, dem ersten Dorfmeister, wieder an den Start und sichern sich damit in diesem Jahr erstmals den Titel des Rekordteilnehmers.

IMG_9164 (1440x960)
Die 15. Dorfmeisterschaft startet ohne Titelverteidiger Hansa Rohrstock

Im letzten Jahr, hatte es die Mannschaft von Hansa Rohrstock endlich geschafft. Nach unzähligen Halbfinal- und Finalteilnahmen hatte Hansa Rohstock die 14. Dorfmeisterschaft um den Dorfschänke Körner Cup gewonnen. Im Finale besiegte Hansa Rohrstock die Mannschaft des Hofstaats 2014 knapp mit 1:0. In diesem Jahr tritt der Titelverteidiger nicht zu den Titelkämpfen an und ruht sich auf dem einmaligen Erfolg aus.

-> Turnierordnung

-> Spielplan