3. Mannschaft hat Heimspiel an der Hiag

Sonntag startet die Saison auch für die 3. Mannschaft des TuS 02 unter Neutrainerteam Daniel Schmidt und Thomas Weber. In der Kreisliga-D1 möchte man in diesem Jahr möglichst weit oben landen. Am 1. Spieltag der neun Spielzeit ist der TuS Rumbeck II zu Gast an der Hiag.

Die Reserve des TuS Rumbeck ist in der vergangenen Saison mit 11 Punkten zwei Ränge hinter dem TuS Bruchhausen III gelandet. Beide Teams trennten 9 Punkte. Die beiden direkten Duelle konnte das Team der 3. Mannnschaft für sich entscheiden. Das Spiel an der Hiag gewann die Mannschaft des TuS 02 mit 6:2. Auswärts setzte man sich mit 4:1 beim TuS Rumbeck II durch.

Der Anstoß der Partie wurde für Sonntag von ursprünglich 17 Uhr auf 15.00 Uhr vorverlegt.