8:1 – TuS-Reserve gelingt deutlicher Derbysieg

Die 2. Mannschaft des TuS Bruchhausen hat einen Kantersieg eingefahren. Das Derby beim SV Hüsten 09 III entschied die TuS-Reserve mit 8:1 (3:1) klar und deutlich für sich. Für das Team des TuS Bruchhausen II war es der dritte Sieg in Serie.

Raczka gelingt erneut Hattrick – Castro und Jansen mit Doppelpack

Bereits nach acht Spielminuten führte die Mannschaft des TuS Bruchhausen II mit 2:0. Ricardo Castro (6.) und Jahn Gross (8.) hatten zum Doppelschlag ausgeholt. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer des SV Hüsten 09 III stellte Ricardo Castro (17.) die Zwei-Tore-Führung wieder her.

In der 2. Halbzeit ließ der TuS 02 keine Zweifel über den Sieger aufkommen. Mit einem lupenreinen Hattrick erhöhte Spielertrainer Adrian Raczka (50. / 64. / 71.) den Zwischenstand auf 6:1. Es war nach letzter Woche bereits sein zweiter Hattrick in Folge. Mit einem Doppelpack schraubte TuS- Spieler Tobias Jansen (80. / 86.) den Endstand auf 8:1.

Mit nun 31 Punkten aus 21 Spielen belegt die TuS Reserve den siebten Tabellenplatz der Kreisliga C Arnsberg.  Bereits am Ostermontag geht es für den TuS Bruchhausen II weiter, dann reist das Team zum TuS Hachen II.